Dr. Endres - Wagner - Wohlfarth - Rathscheck - Schwarzer

Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Anwälte

 

Rechtsanwalt Dr.Endres ist Fachanwalt für Strafrecht und befasst sich als weiteren Tätigkeitsschwerpunkt mit Familienrecht in seiner komplexen Ausgestaltung.  


Rechtsanwalt Wagner ist seit Jahren im Wohnungseigentumsrecht tätig und wickelt Schadenersatzforderungen in großem Umfang ab.

 

Rechtsanwalt Wohlfarth ist Rechtsanwalt mit den Tätigkeitsschwerpunkten im Straf-, Ordnungswidrigkeiten sowie Verkehrsrecht. Zusätzlich betreut er die Zwangsvollstreckung der Bürogemeinschaft.

 

 

Rechtsanwalt Rathscheck ist Rechtsanwalt und Notar mit Amtssitz in Bad Soden am Taunus. Dort führt er Protokollierungen im Grundstücks- und Immobilienrecht, sowie im Gesellschafts-, Familien-  und Erbrecht durch.


Rechtsanwalt  Schwarzer  ist Rechtsanwalt mit den Tätigkeitsschwerpunkten im Straf-, Ordnungswidrigkeiten- und Verkehrsrecht.